Schnittstelle cobra zu DocuWare

cobra connect to DocuWare

Adressmanagement & Korrespondenz

  • Adress- und Kontaktmanagement mit bedienerfreundlicher Eingabe, Pflege und Recherche von Kundendaten
  • Alle Kontaktdaten als Kontakthistorie auf einen Blick
  • In cobra erzeugte Dokumente wie E-Mails, Briefe oder Faxe werden – je nach Konfiguration – automatisch in DocuWare archiviert

Digitale Archivierung aller Dokumente

  • Schnelles Bearbeiten, Ablegen und Wiederfinden der Dokumente
  • Rechnungen, Belege, Lieferscheine, Serviceberichte oder sämtliche Kundeninformationen papierlos aufbewahren
  • Dokumente werden bei der Aufnahme in das DocuWare-Archiv automatisch mit Feldinhalten von cobra indexiert
  • Einfache, automatische Ablage

Ablage von Dokumenten

Dokumente, die in cobra per Drag & Drop oder über einen Kontakteintrag hinzugefügt werden, werden auch gleichzeitig 
im DocuWare-Archiv gespeichert:

Clever & simpel: Vorteile von DMS und CRM kombinieren

Dokumente finden direkt aus cobra

An mehreren Stellen im CRM-System befinden sich Suchaufrufe, welche die zugehörigen Dokumente zum Kunden oder dem Projekt 
im DocuWare Web Client anzeigen:

Vorteile

  • alle CRM-Vorgänge auf einen Blick
  • Zugriff auf alle Kundendokumente (z.B. Rechnungen), unabhängig von der Herkunft
  • Dokumente revisionssicher und papierlos aufbewahren
  • Unternehmensweiter Zugriff via Webclient, Tablet, Smartphone
Petra Bond, Marketingleiterin cobra computer‘s brainware®

„Der Vorteil dieser Arbeitsweise liegt auf der Hand: Anwender unserer cobra Kundenmanagement-Software haben die Möglichkeit, mit dem Einsatz eines professionellen Dokumentenmanagement-Systems Dokumente per Mausklick zur Hand zu haben, Abläufe zu optimieren und dadurch Zeit und Kosten für Papierablage, Ordner und Archivplatz zu reduzieren.“

Petra Bond, Marketingleiterin cobra computer‘s brainware®