Digitalisierung von Geschäftsprozessen in der

Personaldienstleistung

Interne Prozesse in der Zeitarbeit vereinfachen und beschleunigen.

Beratung vereinbaren

Fachlösungen perfekt auf die Zeitarbeitsbranche zugeschnitten

Digitalisierung in der Personaldienstleistung

In der Personaldienstleistungsbranche haben die digitale Transformation und der Strukturwandel zu erheblichen Veränderungen von Strukturen und Arbeitsabläufen geführt. Faktoren wie der Fachkräftemangel und die Globalisierung verlangen ein massives Umdenken. Die Zukunft erfordert daher eine höhere Flexibilität und eine zunehmende Projektorganisation. Fortschrittliche und sichere Softwarelösungen unterstützen Sie dabei, mit den Entwicklungen und Herausforderungen in der Personaldienstleistung Schritt zu halten. Mit Hilfe der digitalen Personalakte legen Sie Personaldokumente in einem digitalen Archiv sicher ab. Die Echtheit wichtiger Business-Dokumente stellen Sie mit der digitalen Unterschrift sicher. Und was wäre das für ein Gefühl, dem enormen Aufwand bei der manuellen Bearbeitung von eingehenden Rechnungen ein Ende zu setzen? Mit einem digitalen Rechnungsprozess wird der Traum Wirklichkeit.

Beratung vereinbaren
Personaldienstleistung Bewerbung

Erfolgsgeschichten aus der Personaldienstleistung

"Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass tutum als Vertriebspartner von DocuWare und JobRouter die Schnittstelle in Richtung zvoove für Personaldienstleister und Addison bedienen kann, ich hatte viel weniger Bauchweh."
Lars Ackmann
Lars Ackmann

Chief Financial Officer | ZAQUENSIS Holding GmbH

"Fachlich war das, was uns tutum präsentierte, klar strukturiert und deckte alle unsere Anforderungen ab. Mindestens genauso wichtig war mir aber, dass ich den handelnden Personen von Anfang an vertraute."
Bernhard-DEKRA
Suzana Bernhard

Geschäftsführerin | DEKRA Arbeit Gruppe

"Die Pandemie hat uns gezeigt, dass auch in der Personaldienstleistung Home-Office möglich sein „muss“. Dafür müssen wir von überall auf die Personalakten zugreifen können. Da tutum Experte für die Digitalisierung in der Zeitarbeit ist und mit zvoove kooperiert, haben wir uns für tutum entschieden. Besonders in der Administration, Lohnsachbearbeitung und Disposition sparen wir uns nun Zeit und damit Geld."
Rüdiger Bleckmann
Rüdiger Bleckmann

Geschäftsführer | BleckmannSchulze PartnerServices GmbH

tutum & die Personaldienstleistung

Wir sind Fördermitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e. V. (BAP) und dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ). Außerdem sind wir zvoove Premiumpartner.

BAP Logo
iGZ Fördermitglied Logo
zvoove Logo

Wenden Sie sich an unsere Experten:

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Beratung vereinbaren