Karrierechancen

Lieber Besucher,

es freut mich, dass Du auf unserer Karriereseite vorbeischaust und Dich für eine Mitarbeit in meinem Unternehmen interessierst.
Wir befinden uns auf Wachstumskurs. Deshalb findest Du nachfolgend einige Stellen, für die ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer passenden Besetzung bin. Sofern Du der Meinung bist, dass eine Stelle nicht aufgeführt ist, in welcher Du Deine außerordentlichen Fähigkeiten in mein Unternehmen einbringen könntest, dann bin ich gespannt auf Deine Initiativbewerbung.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Florian Körber

Verstärke jetzt das tutum-Team!

Die tutum GmbH ist Komplettanbieter für Software-Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement und Workflowmanagement. Wir implementieren für unsere Kunden das führende Dokumentenmanagement-System DocuWare. Aufgrund unseres Erfolgs gehören wir zu den Top-10-Vertriebspartnern im gesamten deutschsprachigen Raum. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aller Branchen, vom Kleinbetrieb bis zum Konzern mit mehreren tausend Mitarbeitern. Wachsende Märkte, innovative, webbasierte Lösungen sowie ein hochqualifiziertes Team sichern uns einen langfristigen Erfolg.

Klingt das für Dich interessant? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und den nächstmöglichen Eintrittstermin.

Wir sind auf der Suche:

Werkstudent (m/w) 
im Projektmanagement

Dein Profil

  • Du befindest Dich gerade im Studium der Wirtschaftsinformatik oder BWL mit IT-Schwerpunkt oder hast bereits eine Ausbildung in einem der Bereiche absolviert
  • Kenntnisse im Bereich DMS / ECM und Prozessgestaltung
  • Hohe Sorgfalt und Kommunikationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Interesse an Prozessmanagement im IT-Umfeld und an kaufmännischen Prozessen

Deine Arbeitszeit

  • Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zwischen 10 und 20 Stunden. Die Einsatztage vereinbaren wir in gemeinsamer Abstimmung. Dein Studium hat selbstredend höhere Priorität.

Deine Aufgaben

  • Unterstützung im Bereich Anforderungsaufnahme und Projektdurchführung
  • Vor- und Nachbereitung von Workshops
  • Erarbeitung von Teilkonzepten
  • Technische Umsetzung von Teilbereichen im Dokumentenmanagement- und Workflowsystem