Karrierechancen

Lieber Besucher,

es freut mich, dass Du auf unserer Karriereseite vorbeischaust und Dich für eine Mitarbeit in meinem Unternehmen interessierst.
Wir befinden uns auf Wachstumskurs. Deshalb findest Du nachfolgend einige Stellen, für die ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer passenden Besetzung bin. Sofern Du der Meinung bist, dass eine Stelle nicht aufgeführt ist, in welcher Du Deine außerordentlichen Fähigkeiten in mein Unternehmen einbringen kannst, dann bin ich gespannt auf Deine Initiativbewerbung.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Florian Körber

 

tutum digitalisiert die Arbeitswelt - machst Du mit?

Ihre Karrierechance bei tutum
tutum wurde 2008 mit dem Zweck gegründet, Organisationen mit Hilfe der Digitalisierung für die Herausforderungen der heutigen Zeit fit zu machen.
 
Mit unseren smarten Lösungen meistern unsere Kunden ihre Aufgaben von überall und zu jeder Zeit. – “work anywhere, anytime to get your things done” ist unser Motto.
 
Zu unseren Kunden gehören Firmen aller Branchen. Wachsende Märkte, innovative und smarte Lösungen sowie ein starkes Team sichern unseren langfristigen Erfolg.
In unserem Team beheimaten wir 30 kluge und innovative Köpfe mit unterschiedlichsten Ideen und Fähigkeiten. Gemeinsam haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dass in den nächsten Jahren mehr als 25.000 glückliche Anwender mit unseren Lösungen arbeiten.
 
Was genau erwartet dich nun bei uns? Hier möchten wir unsere ehrlichtesten Kritiker selbst sprechen lassen: Das sagt unser Team zu tutum
 
Klingt das für Dich interessant? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und den nächstmöglichen Eintrittstermin.

Wir sind auf der Suche:

Initiativbewerbung