Rechnungen verwalten, papierlos und effizient

Rechnungen verwalten, papierlos und effizient
Mit der tutum Cloud-Lösung für Eingangsrechnungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Rechnungsverarbeitung auf ein neues Niveau zu heben. Schluss mit dem Papierkram und den mühsamen manuellen Prozessen – erleben Sie 100% Transparenz und Effizienz in der Verwaltung Ihrer eingehenden Rechnungen.
Effiziente Verwaltung Ihrer Eingangsrechnungen - Eine Revolution in der Rechnungsabwicklung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Beschaffungsprozesse digital und effizient






Effiziente Beschaffung durch definierte Abläufe

Alle Informationen zentral im Blick

Automatischer Abgleich für schnelle Freigaben

Schnittstellen
Win-CASA
Allen Win-CASA Nutzern bieten wir als einziger Anbieter die passende Schnittstelle für Ihr Immobilienverwaltungssystem.
Schnittstelle 2
The promotion of a particular product or company by means of advertising and distinctive design.
Schnittstelle 3
A business methodology that attracts customers by creating valuable content and experiences tailored to them.
Warum sich Kunden für tutum entschieden haben
Was ich toll finde, ist, dass ich den allergrößten Teil der Buchhaltung bereits bei der Dokumentenverarbeitung erledigen kann. Das ist klasse. Ich bekomme Dokumente rein und digitalisiere sie, dann indexiere ich sie und sorge dafür, dass sie in einem sicheren, GoBD-konformen Archiv archiviert werden.
Filip Winkler
Geschäftsführer | UNYSONO
Die Effektivität ist gegeben. Das macht zufriedener, auch bei den Mitarbeitern. Jetzt können sie lösungsorientiert arbeiten. Es macht Spaß mit euch zusammenzuarbeiten, ihr seid kreativ und kooperativ.
Christian Vorderbrüggen
Geschäftsführer | Vorderbrüggen Bau
Meine Mitarbeiter waren schnell begeistert, als sie gemerkt haben, dass sie sich nicht mehr mit buchhalterischen Kleinthemen auseinandersetzen müssen. Jetzt können die sich als Objektbetreuer um das wirkliche Kerngeschäft kümmern.
Henric Adomeit
Geschäftsführung | Blimo



Ihre Vorteile
Transparenz - immer und überall
Verlieren Sie nie wieder den Überblick. Der aktuelle Status einer Rechnung, Fristen oder offene Aufgaben sind mit einem Klick abrufbar.
Nahtlose Buchhaltung
Alle Daten aus dem Beschaffungs-prozess – von der Bestellung bis zur Rechnungsfreigabe – werden automatisch an das Finanz- oder ERP-System übergeben, wodurch doppelte Datenerfassung entfällt und Buchungen fehlerfrei sowie ohne Verzögerungen erfolgen.
Einfache und schnelle Einführung
Unsere Pakete
FAQs
Durch den Einsatz digitaler Workflows lassen sich alle Bestellanforderungen automatisch an die richtigen Verantwortlichen weiterleiten. So werden Budgets eingehalten, Genehmigungen dokumentiert und ungewollte Bestellungen vermieden.
Mit einem zentralen Dokumentenmanagement-System werden Bestellungen, Verträge, Lieferscheine und Rechnungen digital verknüpft. Dadurch können Sie jederzeit prüfen, welche Bestellungen bereits genehmigt, geliefert oder bezahlt wurden.
Ein automatisierter Belegabgleich prüft Rechnungen sofort gegen Bestellung und Lieferschein (Drei-Wege-Match). Stimmen die Daten überein, wird die Rechnung direkt freigegeben – ohne zusätzliche manuelle Arbeitsschritte.