Digitale Personalakte für effiziente Personalaktenverwaltung

Personaldokumente in der Zeitarbeit digital und schnell verwalten
Lange Suchzeiten, aufwendige Kommunikationswege und Ungewissheit zu gesetzlichen Anforderungen von Personaldokumenten sind Geschichte. Mit der digitalen Personalakte optimieren und automatisieren Sie Ihre Prozesse als Personaldienstleister. So stellen Sie eine gesetzeskonforme Ablage sicher und sparen bis zu 30% Zeit bei der Verwaltung der Personalakten.






Sie sind Personaldienstleister?
Mit Sitz im DACH-Raum und dem Dokumentenmanagementsystem zvoove im Einsatz können wir kleinen und großen Personaldienstleistern mit unserer Lösung helfen.
Sie sind genervt von der klassischen Ablage von Papierakten?
Unsere Lösung verhilft Ihnen zu einem schnellen Ablageprozess aller eingehenden Dokumente, inklusive Anreicherung der Indexdaten.
Sie wünschen sich Dokumente einfach zu finden, wenn Sie danach suchen?
Mit unserem Produkt finden Sie alle benötigten Dokumente schnell und unkompliziert direkt aus zvoove heraus.
Digitale Dokumentenverwaltung
Ihr Ablageprozess von Personaldokumenten ist unübersichtlich und dezentral? Die digitale Personalakte ermöglicht die digitale Verarbeitung und Archivierung Ihrer Mitarbeiterdokumente – effizient, revisionssicher und kostensparend. So benötigen Sie nur noch einen Bruchteil der Zeit! Alle Dokumente sind für berechtigte Personen jederzeit im digitalen Archiv auffindbar. Die vielseitigen Filteroptionen ermöglichen eine zielgenaue Suche in Ihrem Pool an Personaldokumenten.
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Revisionssichere Archivierung
Das Aufbewahren von Papierdokumenten zur Einhaltung der Revisionssicherheit verursacht Ihnen zu hohe Kosten und Sie benötigen unendlich viel Platz? Ihr aktuelles System bietet keinen rechtskonformen Lösungsweg? Die tutum Cloud-Lösung nach dem Scannen und Vergessen-Prinzip bietet einen sicheren digitalen Ablage- und Aufbewahrungsprozess Ihrer Personalakten nach der aktuellen Gesetzeslage. Damit verabschieden Sie sich endgültig von zu hohen Kosten und zu wenig Lagerplatz.

Klare Aktenstruktur
Sie verlieren zu viel Zeit mit der manuellen Prüfung von Mitarbeiterakten? Fehlende oder abgelaufene Dokumente fallen oft erst spät auf? Dank intelligenter Dokumentenstrukturierung und automatisierten Workflows behalten Sie stets den Überblick: Unsere Lösung minimiert das Fehlerrisiko, vereinfacht die Verwaltung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei der Bearbeitung Ihrer Mitarbeiterdokumente. Fehlende oder abgelaufene Dokumente werden automatisch erkannt. So greifen Sie nur dann ein, wenn wirklich Handlungsbedarf besteht – effizient, sicher und transparent.

Optimierte Prozesse für schnellen Austausch
Mit unsere leistungsstarke Schnittstelle beschleunigen Sie Ihre internen Abläufe: Ob Onboarding, Personalbedarfsmeldung oder interne Kommunikation – mit unserer digitalen Lösung lassen sich Mitarbeiterprozesse effizient abbilden und automatisieren. Auch der Umgang mit formularbasierten Vorgängen wird vereinfacht, was zu schnelleren Reaktionszeiten und einer besseren Servicequalität führt.

Warum sich Kunden für tutum entschieden haben
Was ich toll finde, ist, dass ich den allergrößten Teil der Buchhaltung bereits bei der Dokumentenverarbeitung erledigen kann. Das ist klasse. Ich bekomme Dokumente rein und digitalisiere sie, dann indexiere ich sie und sorge dafür, dass sie in einem sicheren, GoBD-konformen Archiv archiviert werden.
Filip Winkler
Geschäftsführer | UNYSONO
Die Effektivität ist gegeben. Das macht zufriedener, auch bei den Mitarbeitern. Jetzt können sie lösungsorientiert arbeiten. Es macht Spaß mit euch zusammenzuarbeiten, ihr seid kreativ und kooperativ.
Christian Vorderbrüggen
Geschäftsführer | Vorderbrüggen Bau
Meine Mitarbeiter waren schnell begeistert, als sie gemerkt haben, dass sie sich nicht mehr mit buchhalterischen Kleinthemen auseinandersetzen müssen. Jetzt können die sich als Objektbetreuer um das wirkliche Kerngeschäft kümmern.
Henric Adomeit
Geschäftsführung | Blimo



Schnittstellen
zvoove
Allen zvoove Nutzern bieten wir als einziger Anbieter die passende Schnittstelle für Ihre Personaldienstleistersoftware.
Schnittstelle 2
The promotion of a particular product or company by means of advertising and distinctive design.
Schnittstelle 3
A business methodology that attracts customers by creating valuable content and experiences tailored to them.
Ihre Vorteile
Spezialisierte Lösung für KMU
Einfache und Schnelle Einführung
Alles zentral an einem sicheren Ort
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FAQs
Nach Vertragsunterzeichnung können Sie das Produkt innerhalb der nächsten drei Wochen nutzen.
Der Aufwand für den Kunden beläuft sich auf ca. vier Stunden. Darin enthalten sind die Abarbeitung der vorbereitenden Aufgaben und Inbetriebnahme zum GoLive.
Während des Onboardings werden Sie von unserem Expertenteam betreut. Bei Fragen rund um die tägliche Nutzung unterstützt Sie unser Supportteam.
Ja gibt es. Hier können wir gerne an unseren Partner zvoove verweisen, der mit DMS+ sich auf genau diese Branche spezialisert hat.